Ein wahrhaft besonderer Auftakt!

Strings Sessions Tour!

In ihrer Heimat Belgien ist die Sängerin mit italienischen Wurzeln längst ein Star. „Und ich glaube, dass die vielleicht neugierigen Besucher dieses Eröffnungskonzertes als Begeisterte das Stadt-
theater verlassen“, prognostiziert Organisator Peter Schmid. Sarah Ferri komponiert Songs zum Mitsummen, ein Hauch von Singer-/Songwriter, oft mit Hit-Potenzial und manchmal dramatisch wie Filmmusik.

Und das Besondere für Mindelheim: Sarah Ferri hat Songs aus ihren bisherigen Alben „Ferritales“ (2014) und „Displeasure“ (2016) neu für Streicher arrangiert! So entsteht ein überaus intimes Projekt bei dem eben Schlagzeug, Bass und Gitarre durch ein Streichquartett ersetzt werden. Der Fokus wird auf die Essenz der Songs gelegt und Emotionen werden gefühlvoll auf ein höheres Niveau gehoben.

Sarah (am Klavier) ist dabei mit einer Stimme gesegnet, die mit dem ersten Ton allen Raum um sich einnimmt. Ein Kritiker schreibt: „Wie Lana Del Rey, Adele oder Amy Winehouse – mal sinnlich, mal sehnsühtig, mal rhythmisch-heiter …“.

„Fesselnde Stimmgewalt!“ (Darmstädter Echo)

Ein Abend mit Gedächtnis-Potenzial und akustischen Perlen!

Karten: 25,– Euro (erm. 23,– Euro)

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.15 Uhr
Wann: 04. April 2018
Wo: Stadttheater Mindelheim